Feuerjonglagegruppe Inflammera

Das Spiel mit dem Feuer ist schon seit Jahrhunderten bekannt.

Feuer ist die Faszination der Menschen, das Beherrschen ist die Kunst…

Unsere Feuergruppe „ Inflammera“ gibt es seit Beginn des Vereins, den eigenständigen Namen seit 2012. Wir wollten die Feuerspieler klar trennen und haben daher beschlossen, auch dieser Gruppe einen eigenen Namen zu geben.

63029877

 

Inflammera heißt übersetzt „entzünden- entflammen“ und genau das machen wir mit unseren Shows. Wir entzünden unsere Spielgeräte und entflammen den Zauber des Feuers. Unsere Shows sind komplett durchchoeographiert und werden regelmäßig einstudiert. Auch hier lassen wir uns immer wieder inspirieren, um neue Ideen zu entwickeln. Daher sind unsere Shows nie gleich. Unser Reportoire ist sehr breit gefächert, angefangen von Feuerspucken bis hin zum Feuerschwert findet man viele verschiedene Feueracts…

Aber auch in unsere Gruppe freuen wir uns jederzeit auf Neuzugänge. Bei Interesse an dem Spiel mit dem Feuer, meldet euch doch einfach mal. Ein Mindestalter von 18 Jahren ist Grundvorraussetzung.

Wir sind natürlich käuflich und spielen gern auf euren Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenfeiern, Straßenfesten usw. Buchungssanfragen und Infos zur Show daher bitte unter:

Tel.: 0152-33914091 oder per Kontaktformular hier auf unserer Homepage.